Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Mittwoch, 23. Januar 2013

Produktetest: Café Royal



Im November erhielt ich eine Packung Café Royal Espresso Forte von der Migros

Leider kam ich bis heute nicht dazu den Test zu schreiben, dafür entschuldige ich mich!

Die Kapseln sind in einem praktischen Karton verpackt, eigentlich gut, aber  leider zu gross ist,könnte man ändern.


Jede Kapsel ist einzeln verpackt so dass sie die Frische bewahren.


Der Kaffee schmeckt gut, ich mag die Arabica Mischung!
Der Geschmack ist kräftig so wie ich es mag, nur leider ist er für mich ein bisschen zu wässerig.
Ja wie man weiss, über Geschmack lässt es sich streiten ;)













Eine Kollegin von mir die sehr heikel ist mit Kaffe, findet ihn sehr gut und hat den Café Royal gleich gekauft ;)


Auch die Preise können sich sehen lassen ;)

Jedoch die Kompatibilität ist noch nicht ganz ausgereift, braucht mehr Druck,da sollte man noch was ändern bevor die Kaffeemaschine kaputt geht!

Meinung anderer Tester


Über Cafè Royal

Der Café Royal ist mit dem System von Nespresso kompatibel und umfasst die Geschmacksrichtungen Ristretto, Espresso Forte, Espresso, Lungo und Decaffeinato.

Das fruchtige Aroma dieses starken Espressos wird durch einen Hauch dezenter Edelbitterschokolade fein ausbalanciert. Café Royal Espresso forte besteht aus 100 % edlen Arabicas aus Mittel- und Südamerika, Afrika und Asien.
Diese Kapsel wurde speziell für den Einsatz in Nespresso®* Maschinen entwickelt - für einen hervorragenden Kaffee auf Ihrem Nespresso®* System. 



Die Kaffeekapseln von Café Royal schneiden in Konsumententests gut ab: Zusammen mit vergleichbaren Kapseln wurden sie sowohl vom “Kassensturz” als auch von “Bon à savoir” unter die Lupe genommen – und für die besten befunden!





Mit Café Royal führt die Migros neue eigenständige Kaffeekapseln ein, die mit den aktuellen Nespresso-Maschinen kompatibel sind. Die Kapseln gibt's zum Start in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen zu einem Einführungspreis von nur drei Franken in einer 10er-Box. Café Royal ist preiswerter Qualitätskaffee, der ab sofort in sämtlichen Migros-Filialen angeboten wird.






Vielen Dank dass ich diesen Kaffee testen durfte!


Kommentare:

  1. Das Cafe Royal Sortiment wurde übrigens nun überarbeitet und die Verpackung ist jetzt erheblich kleiner. Die Kapseln sind zudem nicht mehr einzeln verpackt.

    AntwortenLöschen
  2. Okey, vielen Dank für die Information, werde ich mal ansehen :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke