Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Montag, 30. Dezember 2013

Produktetest vom Gewinnspiel: Creme Optischer 5 Sekunden Glätter von Garnier





Am 15.8.2013 startete Garnier auf Facebook ein Gewinnspiel


Am 23.08.13 erfuhr ich dass ich gewonnen habe....Yeahh 


Am 21.08.12 habe ich es erhalten freu!

Nun habe ich die Creme von Garnier Optischer 5 Sekunden Glätter ausgiebig testen können. Die Tube ist nun schon fast leer :)

Also ich muss sagen die Creme hält was sie verspricht.

Ist sehr praktisch in der Anwendung, besser als Make up, denn man kann sich am morgen wie gewohnt pflegen und zuletzt optischen 5 Sek. Glätter auftragen und man sieht nach 5 SekundenTop aus.
Die Creme milder die Fältchen, schliesst Poren,und mildert den Glanz. Man sieht gleich viel jünger aus.
Der Glätter glättet und mattiert, indem er den Talg absorbiert.
Das geht ohne dickes Makeup auftragen und sieht viel natürlicher aus!

Wenn es eilt gibt es nichts praktischeres!

Die Haut fühlt sich danach wie eine Pfirsich 
oder auch Babypopo an :) Sehr fein und angenehm.
Ich mag auch den Duft sehr, ist mild und dezent.
Es hält den ganzen Tag lang, die Haut bleibt schön fein.






Ist es nicht unglaublich?




Bekam auch schon mehrmals Komplimente auf der Arbeit, sie sagten zu mir dass ich frisch aussehe... :) das hört man gerne, wenn es nicht stimmt und man sich nicht so fühlt....













Kommt auf meine  Einkaufsliste


Vielen Dank an #Garnier für diesen tollen Gewinn.


Garnier auf Facebook

Optischer 5 Sekunden Glätter


TV Spot

Über den Optischen 5 Sekunden Glätter von Garnier:

Sichtbarkeit von Falten- 38%
Sichtbarkeit von Poren- 38%
Strahlen der Haut+ 41%
Glättung der Hautunebenheiten+ 41%

So verwenden Sie es :

Tägliche Anwendung nach der Tagespfl ege.

Die ultraglatte Textur lässt Ihre Haut

unglaublich weich, glatt und strahlend

aussehen und sorgt für einen

sofort verjüngenden Effekt.


© Fotos / Text: Nicky's Allerleimix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke