Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Freitag, 3. Januar 2014

Power&Soul Brause von Grohe - Fenjal Vitality Creme Dusche und Fenjal Vitality straffende Körperlotion



Am 13.9.13 erfuhr ich dass ich bei Fenjal auf Fenjal SPA finder  eine Duschbrause gewonnen habe, es passte total, ich sage ja immer, alles was geschieht hat immer einen Grund,
denn meine Duschbrause war eben kaputt gegangen, die Spritzte überall Wasser herum.
Am 20.09.13 erhielt ich dann das Paket!

Die musste ich natürlich gleich ausprobieren!
Nun habe ich absolut ausgiebig getestet.

Zuerst hatte ich bedenken ob sie auf unseren Schlauch passt, 
es passte! Super!


Die Brause hat diverse Funktionen:

Es hat eine direkte Auswahl durch die Tasten direkt auf der Brause

Rain Spray: 
Besonders fülliger Strahl aus einer vielzahl einzelner weicher Tropfen

Rain O2 Strahl:
Angereichert mit Luft wird der Rainstrahl weicher und fülliger

Active Massage Spray:
Ein dynamischer Strahl das wie bei einer echten Massage Spannungen löst und wohltuend wirkt

Jet Spray:
Fester kräftiger Strahl der die Haut punktgenau stimuliert

Die Grohe Brause finde ich super, je nach dem kann man den Strahl mit einer einfachen Bedienung auswählen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Power&Soul Brause von Grohe!

Fenjal Vitality Creme Dusche

Vitalisierende Dusche für den Start in den Tag!
Ein angenehmer Duft und geschmeidig auf der Haut!
Schäumt nicht stark und hinterlässt eine weiche Haut.
Ich mag diese Duschcreme sehr! Fühle mich richtig Frisch!
Kann ich absolut empfehlen!




Fenjal Vitality straffende Körperlotion

Diese Körperlotion finde ich sehr gut!
Ich habe eine sehr trockene Haut und die Vitality Körperlotion hilft mir, sie hinterlässt eine weiche gut riechende Haut!
Ich mag diesen Duft sehr, ist nicht zu aufdringlich. Frischer duft für den ganzen Tag.
Diese Körperlotion hält was sie verspricht!
Kann ich absolut empfehlen.




Diese Produkte kommen bei mir auf die Einkaufsliste




© Fotos / Text: Nicky's Allerleimix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke