Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Samstag, 4. Januar 2014

Farmer Nuts & Fruits




Auch hier (leider) wieder ein verspäteter Produktetest 
( muss noch einige schreiben :)

Habe am 10.10.13 je einen Farmer Nuts & Fruits erhalten:

                                      




Heidelbeeren Granatäpfel und Äpfel









Ich muss sagen sie schmecken im grossen und ganzen gut - Aber:  jedoch Granatäpfel ist ein bisschen zu nussig, obwohl ich die verschiedenen Nüsse eigentlich liebe, 
aber der Fruchtgeschmack geht leider verloren.

Für mich hat es so oder so bei allen drei zu wenig Fruchtanteil dabei. 
Da ich sehr gerne süsses habe ;) finde ich sie nicht zu süss, für mich gerade richtig, aber da sind ja die Geschmäcker verschieden.






Auch finde ich dass die Riegel zu weich und auch ein bisschen zu klebrig sind. 
Ein bisschen mehr Konsistenz wäre besser.



Am besten schmeckte mir der Apfelriegel da war am meisten Fruchtgeschmack dabei.

Den Preis finde ich ein bisschen zu hoch für nur 3 Riegel!


Mehr über die Riegel:



Vielen Dank an Migros für das Testpaket!

© Fotos / Text: Nicky's Allerleimix





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke