Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Sonntag, 22. Januar 2012

Produktetest: Arginine Resist X3 die neue Produktlinie von Jennifer Lopez von Elsève L'Oreal



Am 19.1.2012 habe ich mein Paket erhalten:
Freue mich es auszutesten und hoffe natürlich auf ein gutes Resultat!









Ich darf vorstellen: Arginine ResistX3 von L'Oreal:

Die neue Formel stimuliert die Haarwurzel, kräftigt und pflegt die Haarfaser und reduziert Haarverlust. Arginin, eine essenzielle Aminosäure, ist unerlässlich für eine vitale Haarstruktur.
Das Ansatzspray jeden Tag 1-2 x einmassieren, hilft das Haar zu stärken und den Haarverlust zu reduzieren.






Meine Haare vor der Nutzung von Arginine Resist X3:



Beim öffnen der Flasche kam mir ein toller Duft entgegen, spezieller aber wirklich feiner Duft.
Es braucht nur eine kleine Menge die man ins Haar einmassiert, ist sehr ergiebig!
Schon beim Einmassieren auf  Haare und Kopfhaut spürt man den pflegenden crèmigen Schaum.
Nach dem waschen spürt man die pflegende Wirkung sofort, die Haare sind auch leicht kämmbar, kein Reissen und Zerren.





Nach dem Haarewaschen habe ich den Ansatzspray Arginine Resist X3 in die Kopfhaut einmassiert, wie beschrieben.
Auch der Spray riecht sehr gut. Man fühlt sich richtig frisch.
Die Flasche ist sehr praktisch zu gebrauchen.

Um diesen zu beurteilen brauche ich noch eine Weile, kann ich erst machen wenn ich das Resultat  punkto Haarausfall sehe. 

Da ich leider zur Zeit ein bisschen vermehrt Haarausfall habe, hoffe ich auf ein gutes befriedigendes Resultat!

1.Resultat Arginine Resist X3:
Meine Haare fühlen sich gepflegt und weich an und duften angenehm Frisch.








Ich finde die Flasche in der Aufmachung sehr schön, es passt zu L'Oreal.

Ein einziger Nachteil: 
Die Inhaltsstoffe und Gebrauchsanweisung sind viel zu klein beschrieben, dürfte grösser sein.

Meine Haare nach dem ersten Gebrauch von Arginine Resist X3:




Das 1.Resultat kann sich zeigen lassen ;)

Nächstes Bild in ca. 2 Wochen :) Bis dann!

03.02.12

2.Resultat:

Das Spray habe ich nun gut 12 Tage lang wie beschrieben jeden Tag 1-2 mal gebraucht.





Schon nach einer Woche bemerkte ich dass sich mein Haarausfall verringert hat, das ist wirklich toll!
Normalerweise habe ich in dieser Jahreszeit sehr trockene,feine und kraftlose Haare (Umwelt,Heizung,etc.) das hatte ich auch vor dem Gebrauch von Arginine Resist.
Nun bemerke ich dass ich eine Verbesserung der Haarstruktur bekommen habe und der Haarausfall sich verringert hat. 
Dazu  habe ich wieder mehr Wellen und Volumen im Haar, 
wirklich super!
Bin sehr zufrieden mit dem Arginine Resist X3! 
Es hält was es verspricht! Super!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommt auf meine Einkaufsliste

Vielen Dank dass ich das Arginine Resist X3 testen durfte! 

Mittlerweilen gibt es ARginine Resist auch in der Schweiz für 3.95 bei Coop Bern gesehen.Auch das Ansatzspray für 9.95





Produktinfos:

"Das Elvital-Geheimnis für reduzierten Haarverlust*- Neue Formel angereichert mit Arginin und Protein -
Die neue Elvital Innovation: Arginin Resist, die 1. Elvital-Anti-Haarverlust* Pflege-Serie von L’Oréal Paris, überzeugt mit einer neuen Formel, angereichert mit Arginin und Protein. Starkes Haar beginnt an der Wurzel.

Arginin ist eine essentielle Aminosäure, unerlässlich für eine vitale Haarstruktur. Bekannt für die Förderung der Mikro-Zirkulation der Kopfhaut hilft sie, den Nährstoffaustausch an der Haarwurzel zu verbessern.
Angereichert mit Arginin + Protein bewirkt die Formel der Arginin-Resist Pflege-Serie eine Dreifachwirkung:

1. Stimuliert die Haarwurzel
 2. Kräftigt und pflegt die Haarfaser
3. Reduziert Haarverlust*
     *Gegen Haarverlust durch Haarbruch.









Soviel bleibt an meiner Bürste hängen, würde sagen das ist so das normale!

Meine Wellen sind auch wieder deutlicher ;)







Zum Abschluss: meine Haare fühlen sich stärker und voller an! Bin also sehr zufrieden mit dem Produkt!

Hier noch ein Video:


Da ich diesen Test gemacht habe, erhielt ich  später von L'Oreal Paris 2 Produkteneuheiten geschenkt:

Den Volume Million Lashes Mascara und das Youth Code Luminizer  Serum! Herzlichen Dank!





Das Volume Lashes Mascara ist super, gibt wirklich mehr Volumen

Das Youth Code Luminizer Serum Kann ich auch empfehlen, ist erfrischend und zieht sofort ein, man spürt richtig wie es die Haut strafft.


© Fotos / Text: Nicky's Allerleimix



-->

9 Kommentare:

  1. hihi ich habe mir in deutschland im DM das shampoo und die pflegespülung gleich geschnappt und werde diese nun auch probieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Dann kannst Du ja bei mir auch noch ein Kommentar einfügen!

      Löschen
    2. Also ich brauche das Produkt nun seit einer Woche! Ich habe wirklich nicht mehr soviel Haarverlust wie zuvor und ich habe das Gefühl sie sind stärker, fülliger und elastischer geworden! Ich finde das Produkt toll! Von mir aus könnte es ein bisschen mehr duften.

      Löschen
    3. Geht mir auch so, inzwischen brauche ich es auch schön länger, und ich bin total zufrieden, eigentlich auch mit dem Duft.
      Das Produkt hat mich auf jeden Fall überzeugt! Vor allem es ist nicht mal so teuer!

      Löschen
  2. Apropos deine Haare sehen wirklich toll aus nach dem Test! Schöne Wellen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Shampos nun aufgebraucht. ich hatte das gefühl das meine haare nach einemTag immer fettig geworden sind und deshalb werde ich das shampoo nicht mehr kaufen und bleibe bei meinen anderen Produkten bis ich wiedermal was neues entdecke.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon komisch, ich bin total begeistert vom Produkt. Kommt wohl auf die Haare an.
    Danke für das Feedback

    AntwortenLöschen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke