Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Montag, 30. Dezember 2013

Produktetest: Covergirl Lipperfection Jumbo Gloss Balm





Am 07.10.13 habe ich den Covergirl Lipperfection Jumbo Gloss Balm erhalten.

 Diesen Stift darf ich Euch nicht Vorenthalten.

Nach sooo langer Zeit und  regelmässigem Gebrauch,
 ist er immer noch vorhanden cheeky
Also sehr ergiebig!

Ich bin begeistert von diesem Lippenstift! 
Erstens ist er sehr praktisch im Gebrauch, 
zweitens sehr geschmeidig und pflegend, 
 drittens  mag ich den Geschmack und die Farbe, 
einfach perfekt!



Den Stift nur leicht rausdrehen
Auftragen 
Zurückdrehen 
Deckel drauf 
und fertig




So sieht es dann aus :)


Es gibt ihn in diversen sanften Tönen


Der Covergirl Jumbo Gloss Balm hält ca. ein 1/2 Tag,
für mich reicht das aus, dann kann man einfach nachtragen und es ist wieder gut...




Geht ganz klar auf meine Einkaufsliste:


Das Covergirl Pink präsentiert ihn hier in pink





Mehr über Covergirl Lipperfection Jumbo Gloss Balm:


COVERGIRL LIPPERFECTION™ JUMBO GLOSS BALM



Tragen Sie sanfte Farbe auf für einen zarten Glanz. Verwöhnen Sie Ihre Lippen mit dem mit Shea- und Mangobutter angereicherten Balm, für weiche Lippen mit einem Hauch Farbe.


Light to MediumBlush Twist 210Light to MediumWatermelon Twist 215
Light to MediumRose Twist 225Light to MediumApricot Twist 240
Light to MediumCocoa Twist 270
dotsanfte Farbe, zarter Glanz, weiche Lippen
dotAngreichert mit Shea- und Mangobutter
dotKein klebriges Gefühl




Anwendung:
Spitzen Sie Ihre Lippen leicht und tragen Sie dann den Lipgloss grosszügig von innen nach aussen auf und pressen Sie anschliessend Ihre Lippen zusammen.





© Fotos / Text: Nicky's Allerleimix

Über COVERGIRL

COVERGIRL ist eine internationale Marke im Bereich dekorativer Kosmetik und ist in
der Schweiz exklusiv in der Migros erhältlich. 2009 feierte COVERGIRL in der Schweiz
das 40-jährige Bestehen. Die weltweite Erfolgsgeschichte von COVERGIRL nahm 1961
im amerikanischen Bundesstaat Maryland USA ihren Anfang. Damals brachte die
Firma Noxell mit einem einfachen Make-up und einem Puder namens «Cover Girl» die
ersten Kosmetikprodukte auf den Markt, die sich jede Frau leisten konnte. Über
Generationen hinweg entwickelte sich die Produktelinie laufend weiter und nahm stets
die neusten Modeströmungen auf. Seit 1989 gehört COVERGIRL zu Procter&Gamble.
Bekannte «Cover Girls» der Marke sind unter anderem Queen Latifah, Ellen
DeGeneres, Sofia Vergara und Pink.

Easy, breezy, beautiful – COVERGIRL.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke