Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Sonntag, 29. Dezember 2013

Produktetest von einem Gewinn: L'Oreal Paris Infaillible 24h





Am 10.05.13 habe ich diesen L'Oreal infaillible Lippenstift erhalten.
Eigentlich dachte ich mir kein Review zu schrieben, 
habe mich aber erst jetzt dazu entschieden :)
Fragt nicht wieso ;)

Ich finde die Farbe passt für mich, gebrauche diese hellen Farben eher im Frühling und Sommer.
Im Herbst Winter bevorzuge ich Brauntöne.

Er ist praktisch in der Handhabung und einfach aufzutragen.



Der Lippenstift hält was er verspricht.
Hält und hält und verschmiert nicht.


Man kann trinken, essen, küssen und vieles mehr, der Lippenstift hält :) Jede Belastungsprobe hat standgehalten.
Die Farbe wird nicht rissig und mit dem Gloss glänzen die Lippen dezent.




Vielen Dank an L'Oreal Paris für diesen tollen Lippenstift

Mehr über die L'Oreal Paris Lippenpflege:







© Fotos / Text: Nicky's Allerleimix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke