Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Donnerstag, 7. Juli 2011

Mascara Rimmel Lash Accellerator Test

Mein 1. Produktetes in dieser Art, na war ich gespannt darauf! 





Ich habe mich sehr gefreut auf den Mascara, weil ich leider sehr kurze Wimpern habe und wollte natürlich wissen ob es funktioniert
Das erste mal als ich ihn auftrug staunte ich nicht schlecht, es wirkt, meine Wimpern wirkten länger und schöner und er klumpt nicht!Toll!



Vorher


Als ich mich aber später im Spiegel sah, oh Schreck! -sah ich die Tupfer unter den Augen vom Mascara, er hatte geschmiert, so schade! Da war ich enttäuscht.
Dann passte ich nach dem Auftragen jeden Tag auf,  und wartete ein bisschen, leider trocknet er nicht so schnell und ist sehr flüssig!
Im grossen und ganzen  wäre er wirklich toll! 
Auch das aussehen, wirkt elegant.




Nachher



Die Verlängerung sieht man bei mir sehr gut, von dieser Seite her hält er was er verspricht, eine kleine Verbesserung und der  Mascara von Rimmel wäre perfekt!!




Tipp: Mit einem ausgedienten Mascarabürstchen kann man nach dem Tuschen die Wimpern noch mal schön in Form bringen und lästige Fliegenbeine entfernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke