Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Mittwoch, 18. Januar 2012

Maison Cailler Schokoladentest

Eben  (18.01.201) habe ich erfahren dass ich ein feiner Schokoladentest der Maison Cailler  machen darf, freue mich riesig darauf! Bin gespannt!
MAISON CAILLER verfügt über eine Auswahl frischer Schokolade, entwickelt, um Ihrem Geschmack genauestens zu entsprechen und Ihre Sinne zu verwöhnen. MAISON CAILLER’s ChocoTasteur® ist eine spezielle Box, welche Schokoladen aus fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen enthält. Diese wurden entwickelt, um Ihnen zu helfen Ihre persönlichen Vorlieben zu erkunden und Ihre SchokoladenPersönlichkeit zu entdecken.



Ich liebe Schokolade! 
Cailler ist eine Schweizer Schokoladenmarke mit einer reichen Geschichte der Schokoladenherstellung und hohen Qualitätsstandards.
Gegründet im Jahre 1819 ist es eine der ältesten Schokoladen Fabriken in der Schweiz. Die Liebe für Schokolade ist der Schlüssel in dem Familienunternehmen mit Sitz in der wunderschönen Stadt Broc. Wer Schokolade mag, wird Cailler lieben.
Über die Jahre hat Cailler unzählige Schokoladenvariationen kreiert und da Schokoladengeschmäcker so unterschiedlich sind, haben sie die SchokoladenPersönlichkeiten entwickelt. Sie werden Ihre eigene entdecken während Sie die ChocoTasteurs® probieren

Super, morgen 03.02.12 sollte mein Paket ankommen, freue mich sehr.
Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen... :)


Toll! Das Paket ist, wie angesagt wurde, heute pünktlich angekommen, das sieht sehr intressant aus!
Diese personalisierte Schokolade ist ausschließlich online erhältlich.

Werde eine Schokoladenparty veranstalten und es wird ein Spiel daraus werden.

Seid Ihr gespannt?
Lasst Euch überraschen!

Bis bald...


Top 3 Schokoladen Fakten, um Leute zu beeindrucken

  • Schokolade ist ein natürliches Antidepressivum. Tryptophan ist die magische Zutat, welche Ihnen hilft Serotonin zu auszuschütten. Dieses dient Ihnen als eigenes Antidepressivum.
  • Sie denken nichts kann einen leidenschaftlichen Kuss überbieten? Schmelzende Schokolade in Ihrem Mund bringt Ihr Gehirn dazu seine Aktivität zu steigern und Ihr Herz stärker zu schlagen als bei einem Kuss. Außerdem hält es vier mal so lange an!
  • Die Mayas und Azteken glauben, dass Schokolade aus dem Paradies kommt. Sie glauben, dass es Weisheit und Energie denen bringt, die es konsumieren.

    Cailler 

    Hier nun mein Testergebnis:

    Am 10.02.2012 habe ich eine Schokoladenparty organisiert.
    Es war sehr lustig, alle waren gespannt und dachten zuerst sie dürften einfach Schokolade degustieren.Das war aber nicht so. Zuerst mussten wir uns doch besser kennenlernen ;)
    Wir haben die vier Spiele nach dem Spielebuch gemacht.






    1. Spiel war jeder musste 3 Dinge die man liebt und 3 Dinge die man hasst aufschreiben, und dann wurder erraten wer was geschrieben hatte. 
    2. Spiel, die schwarze Box mit diversen Fragen die beantwortet werden mussten und jeder sagte welche frage zu wem passte.
    3. Spiel wer lügt am besten, jeder musste drei Aussagen aufschreiben zwei wahre und eine falsche, und die anderen mussten erraten welche gelogen war.
    4. Spiel, der Schweine Test, jeder musste ein Schwein zeichnen, und je nach dem wie die Zeichnung war, also ob in der Mitte des Blattes, mit vielen Details oder wie die Ohren aussahen und ob man alle Beine sah oder mit Flecken oder ohne gezeichnet ergab sich dann eine Lösung.
    Es war wirklich lustig! 

    Es wurde spannend und intressant, wir lernten uns noch ein bisschen mehr kennen.
    Am lustigsten war das mit der Schweinezeichnung, es entstanden lustige Bilder:








    Nach den Spielen kamen wir zum Schokoladentest.Alle freuten sich darauf.
    Ich liess die Schokoladen von 1 - 10 bewerten.  Also 1 am schlechtesten und 10 am besten.


    Nr.1 ergab:  5 - 8 - 3 - 4 - 6 -3 - 4
    Nr.2 ergab:  7 - 2 - 5 - 8 - 6 - 1 - 7 
    Nr 3 ergab:  9 - 7 - 10 - 10 - 7 - 10 - 5
    Nr.4 ergab:  5 - 5 - 8 - 10 - 7 - 9 - 6
    Nr. 5 ergab: 1 - 7 - 7 - 5 - 4 - 2 - 2
    Nr.6 ergab:  5 - 8 2 - 2 - 4 - 1 - 5
    Nr.7 ergab:  0 - 2 - 2 - 3 - 2 - 1 - 6


    So sieht man wie de Geschmäcker verschieden sind.


    Die Lösungen des Online - Tests Schokoladenpersönlichkeit: 
    1x Chocoholic 4x Chococooning
    Es fehlen mir leider noch 2, die mussten leider vor dem Onlinetest gehen, wird noch nachgetragen.
     Entdecke auch Du hier:  Deine Schokoladenpersönlichkeit






    Was mich sehr erstaunte war, dass ich von einer Person wusste dass sie schwarze Schokolade sehr liebt, aber diese hier leider nicht besonders mochte, ldie Person mochte die hellen mehr.
    Ich selbst fand die Quadratschokoladen besser als die Schokozungen.
    Als totaler Schokoladenliebhaber, war jedoch ein bisschen enttäuscht, hätte leckerere Schokolade erwartet. Diese Schokolade hat mich leider nicht überzeugt!

    Alles in allem war es ein gelungener Abend.

    Vielen Dank dass ich diesen Schokoladentest machen drufte!

    Hier noch zwei Spassvogel die sich die Schokolade so teilten:




    Hier noch ein Kommentar: 
    Kamilla's News

    Antwort von Cailler:
    Cailler 


5 Kommentare:

  1. Hmmm...Schokolade ich komm dann gleich vorbei für ein Kaffee mit Schokolade dazu !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Party war supertoll!! Es hat spass gemacht. jedoch hat mir die Schokolade gar nicht geschmeckt. Nur die Milchschokolade war lecker. Was mich leider ein bisschen enttäuscht hat denn ichbliebe sonst Schokolade!!! Der Schweinetest war am witzigsten.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke