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Freitag, 9. März 2012

Feedback Canon Kundenservice

Meine Canon Digitalkamera war kaputt gegangen.
Wegen der eisigenKälte ist der Batteriedeckel abgebrochen.
So ging ich in das Geschäft wo ich sie gekauft hatte, da sie noch Garantie hat und fragte nach wie es aussieht.
Da wurde mir gesagt, dass schon nur das einsenden und anschauen um die 80.- koste.
Das war mir schon zu teuer, denn eine neue ähnliche kostet heute nur noch ab 129.-.Damals bezahlte ich für diese Kamera rund 400.-.
Ich fragte auch nach ob ich auch nur den Deckel bestellen könne, leider war das nicht möglich.
Das Einsenden und warten dauert ca. 2 Wochen, ich brauchte aber die Kamera noch, so ging ich wieder nach Hause.
Zu Hause schrieb ich Canon eine E-Mail. Sofort bekam ich Antwort und sie sagten mir ich solle das Mail ausdrucken und mit der Kamera wieder ins Geschäft gehen.

Eigentlich wäre es kein Garantiefall, jedoch war man mit mir Kulant und hat es kostenlos geflickt.
Das hat mich sehr gefreut! Die Kamera wurde sogar gereinigt, diverses ergänzt, justagen gemacht und getestet.
Das finde isch sehr Kundenfreundlich! Besten Dank Canon Team!


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