Ich hatte vor 2 Wochen Kinderschuhe gekauft, wo sich leider die Sohle fast bis zur hälfte gelöst hatte.
Leider hatte ich keine Quittung mehr, aber ich wusste noch das ungefähre Kaufdatum.
So habe ich die Schuhe gebracht und es wurde mir gesagt, dass man nachfrage ob es einen Sinn habe sie zu flicken. Der Schuh war leider vergriffen und konnte nicht getauscht werden.
Ich erwartete dann am FR auf das telefonat, das leider nicht kam.Am Mo habe ich angerufen und sie entschuldigte sich und erklärte mir dass sie die zuständige Person am FR nicht erreicht habe.
Es wurde mir angeboten dass ich den Kaufpreis zurückerhalte. Sehr nett, aber schade, denn die gefielen meinem Junge so sehr, er fragte nach wo denn nun die Schuhe seien. Ich erklärte ihm das ganze und er wollte sie eigentlich geflickt zurück haben, was ja nicht rendierte.
So ging ich in die Filiale in Bern und sah mich zuerst ein bisschen um, ich entdeckte ich ein Paar andere tolle Schuhe und ging zur Kasse.
Die Verkäuferin war sehr freundlich und erinnerte sich auch an mich.
Ich bezahlte die Differenz für die neuen Schuhe. Die Verkäuferin erklärte mir dass ich zu jeder Zeit wieder kommen könne wenn was sei.
Das nenne ich Kundenfreundlichkeit und Zuvorkommenheit, die Verkäuferin war auch sehr nett, so wie alle anderen auch, denn ich wurde von jedem Angestellten dem ich begegnete freundlich gegrüsst.
Schlussendlich war ich zufrieden und mein Sohn hatte auch sehr freude an den neuen Schuhen die ich ihm nach Hause gebracht habe, sie gefielen ihm zum Glück ;)
Vielen Dank Dosenbach Schuhe und den freundlichen Angestellten!
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Produktetests
Wow, schön zu hören das hier der Kunde der König ist!
AntwortenLöschenDanke, ja daher habe ich dies hier gepostet, habe mir gedacht das haben Sie verdient! So wird man nicht überall behandelt, das kann ich garantieren!
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