Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Sonntag, 16. Dezember 2012

Produktetest: Brownie Schoggi im Test



Am 28.11.2012 erhielt ich meine Tafel Schokolade, wo ich mich für den Test auf  

Jucheee ich als Schoggilebhaber darf die Frey Brownies Schoggi von Kunden gewünscht!
von der Migros testen!






Diese Shoggi wurde von Kunden gewünscht, getestet und entworfen.

Ich durfte eine Tafel von dieser Frey Brownie Schoggi testen.







Ich liebe Schokolade über alles!
Die Brownie Schoggi von Frey hat einen guten Biss und ist leicht knusprig.





Die Zarte Milchschokolade umhüllt die dunkle Brownies Füllung.

Leider bin ich nicht sehr Fan von dunkler Schokolade, aber diese hat mir ziemlich gut geschmeckt!





Ganz sicher ein Top Tipp für dunkle Schokoladenliebhaber!










Vielen Dank dass ich testen durfte





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke