Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Donnerstag, 24. Januar 2013

Produktetest: Regenerist 3 Zone Treatment Cream OLaz





Ich erhielt von For me ein kleines 3 Zone Treatment Cream parfumfrei Muster von Olaz

Die Cream riecht sehr angenehm und ist einfach aufzutragen, 
sie zieht schnell ein und fühlt sich sofort angenehm weich an.

Es ist ein kleines Muster das hat natürlich nicht für vier Wochen gereicht, daher kann ich über die Wirkung nicht viel sagen, es wäre gelogen.
Um die Wirkung zu beurteilen hätte ich eine grössere Tube haben sollen.

Es tut mir leid dass ich nicht mehr darüber sagen kann, ist aber ein inressantes Produkt.



Über die Regenerist 3 Zone Treatment Cream parfümfrei:




Für frischer und jünger aussehende Haut an den drei anspruchsvollsten Gesichtspartien Augen, Kinn und Hals. Die Regenerist 3 Zone Treatment Cream enthält besonders viel Glycerin, das die Feuchtigkeit in der Haut bindet.

- Für anspruchsvolle Gesichtspartien, die oft nicht ausreichend versorgt werden.

- Erzielt mit seiner hohen Konzentration des exklusiven Amino-Peptid-Komplexes ein beeindruckend jüngeres Aussehen der Haut.



Olaz Homepage

Olaz auf Facebook

Vielen Dank an For me für das Muster



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke