Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Sonntag, 6. Januar 2013

Gesundheitstipp: Ist bei Euch Diät angesagt?




Die Feiertage sind vorbei und nun denken viele von Euch schon an Diät.

Habe meine Erfahrungen so gemacht:

Also was mir geholfen hat war:  bevor ich was ass, überlegte ich mir jedesmal ob es Hunger war oder Lust darauf! 
Vor und nach dem essen ein Glas Wasser oder Saft (ungezuckert) trinken. 
Treppensteigen statt Lift.
Wenn Du kein Sport magst,jeden Tag eine halbe Stunde schnell laufen,spazieren. 
Sonst irgendeine Sportart aussuchen die Dir Spass macht.

Auto zu Hause lassen.

Mahlzeiten bewusst gestalten und sehr abwechslungsreich! Sparsam umgehen mit Junkfood und Fertigprodukten!

Essen mit kaltgepresstem Oel zubereiten.

Viel Glück!
 


Es hat gewirkt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke