Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Donnerstag, 11. April 2013

Rezept: Äpfel in der Mikrowelle (Backofenäpfel)





Heute musste ich was ausprobieren, da die Äpfel nicht gegessen wurden und ich es schad finde sie einfach so wegzuwerefen, und auch da ich nicht so viel Zeit hatte, dache ich mir ich versuche die Backofenäpfel in der Mikrowelle zu machen.

Schnell und einfach:

Äpfel waschen halbieren und entkernen.
Nach Lust und Laune mit Zucker Haselnuss Zimt  oder auch Zitrone bestreuen.



für ca. 5-7 Minuten in die Mikrowelle und fertig







Sind wirklich toll gelungen







"En guete!"









Eventuell auch eine Idee wenn gerade kein Dessert oder sonstiges nicht vorhanden ist bei spontanen Besuchern ;)

Andere Variante sind Schoggibananen

Geht auch ganz einfach:

Schale oben öffnen Schokolade in die Seiten schieben und ab in die Mikrowelle ;)


© Fotos / Text: Nicky's Allerleimix



2 Kommentare:

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke