Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Samstag, 21. September 2013

Gesundheitstipp: Gesund durch den Herbst





Jede Jahreszeit hat ihre Gemüse  - tanke doch mit den typischen Herbstlebensmitteln reine Gesundheit.
Äpfel enthalten: Noch immer kennen wir nicht alle Stoffe, die im Apfel enthalten sind, und wissen nicht, wie sie zusammenspielen.Was wir aber wissen: kaum ein Obst senkt so effektiv den Blutdruck, Cholesterin sowie Blutfettwerte und schützt Dich damit vor Herzerkrankungen. Äpfel stärken sowohl durch das enthaltene Magnesium Deine Nerven und Muskeln und regeln den Wasserhaushalt als auch die Nierentätigkeit Deines Körpers. 
Wie man oft sagt : Ein Apfel am Tag und man muss nicht zum Arzt.

Blumenkohl: Die sekundären Pflanzenstoffe im Blumenkohl wirken sich positiv auf zu hohen Blutdruck aus. Zudem wirkt Blumenkohl harntreibend und abführend. So kannst Du eine gestörte Verdauung wieder auf Trab bringen. 

Trauben: Weintrauben sind reich an Kalium und können dabei helfen, Rheuma- und Arthritis Symptome sowie schmerzhafte Gichtanfälle zu lindern.



© Fotos / Text: Nicky's Allerleimix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke