Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Sonntag, 5. Januar 2014

Chronobook Buchkalender von Avery Zweckform



Auch hier verspätet aber gerade aktuell 
Das Jahr ist ja noch jung!

Habe am 13.10.13 mein Crhonobook Buchkalender A5 von Avery Zweckform zum testen erhalten.







Wie gesagt das Jahr ist noch jung nun konnte ich schon meine wichtigen Termine und Daten eintragen, 
Es wird  gleich live getestet!

Er hat einen Wochenplan mit 1 Woche auf 2 Seiten, finde ich  sehr übersichtlich




Das Chronobook hat einen praktischer Stiftehalter, 
so hat man ihn immer dabei, und muss nicht ständig in der Tasche suchen ;)
Das Leseband finde ich super, so komme ich immer zur aktuellen Woche, und auch der Gummizug ist toll, hält den Planer geschlossen, so dass die Seiten in der Tasche nicht die Gefahr laufen zu knicken.
Die Eintragungsfelder sind Stündlich, was ich sehr gut finde, leider ein bisschen zu schmal.
Was mir fehlt sind so Einstecktaschen am Umschlag, wo man sonstiges Verstauen kann wie zum Beispiel Visitenkarten, Notizblätter, Fotos etc.
Einzig, er dürfte für mich ein bisschen kleiner sein, wäre praktischer für in die Tasche.

Ich finde das Chronobook übersichtlich,schlicht und praktisch, es gefällt mir auch farblich, die cremefarbe und die grauen Streifen im Buch sind toll.

Es hat viel Platz für Notizen
Das Papier ist hochwertig
Der Umschlag ist aus strapazierfähigem Material 
Muss ja auch ein Jahr lang halten ;)

Ich finde es ist ganz toll aufgebaut

Inhalt: 
 Zielsetzungen der Woche
Terminübersicht
Aufgaben
Priorisierung
Erfolge zum abhäkeln
Papier mit Linienprägung
Cremefarbenes Papier FSC zerfifiziert
Jahresplan 2014
Jahresübersicht 2015
Übersicht Feiertage
Ferienplan
Wichtige Masse und Gewichte








Praktische Jahresübersicht


















Monatsübersicht


















Wochenübersicht














Jahresübersicht 2015
Feiertage











Gibt es in den Farben weiss und schwarz



Vielen Dank an Avery Zweckform dass ich diese tolle Agenda testen durfte, sie wird mich nun ein ganzes Jahr täglich begleiten :)


Mehr über Avery Zweckform:

Avery Zweckform


© Fotos / Text: Nicky's Allerleimix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke