Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Mittwoch, 15. Februar 2012

Den Braun cruZer6 Beard&Head im Test



cruZer6 Beard&Head Barttrimmer – 

Tolle Styles für Bart und Haar im Test


Der Braun cruZer6 Beard&Head wurde von Alessio getestet.

Er liebt es seine Haare damit zu stylen und ist sehr zufrieden damit.

Alessio:

 

Da ich eine spezielle Frisur mag und meine Haare schnell wachsen, passt der cruZer6 Beard&Head perfekt zu mir, er ist praktisch und es geht schnell.

Damit konnte ich meine Frisur wieder auf Vordermann bringen, das habe ich in meiner Mittagspause ganz schnell machen können.

Ich liebe es auf den Seiten einen 0,1 mm Schnitt zu haben und oben ein bisschen länger zu lassen.

Meine "Kotletts" konnte ich mit dem cruZer Präsitionstrimmer  ganz schnell auf die gewünschte Länge trimmen.

 

Auch die Glattrasur, was ich am liebsten mag, ist sehr einfach und schnell gemacht, für mich die perfekte Lösung!

 

 

Ich habe Freude an meinem neuen cruZer6! Ich würde ich nicht wieder hergeben!

 

Über den cruZer6 Beard&Head:

Mit dem cruZer6 kann man Bart und Kopfhaar schnell und einfach stylen. Er hat eine spezielle praktische click und lock Funktion, so dass der Aufsatz  fest in der gewünschten Position bleibt. Man kann die Haare damit genau auf die gewünschte Position schneiden. Um die Länge zu ändern muss man auch nicht lange Aufsatz wechseln es funktioniert mit einer einfachen Fingerbewegung, es ist sehr praktisch.

Der cruZer6 hat 12 verschiedene einstellbare Längen, also 6 für die Haare und 6 für den Bart.

cruZer6 Beard&Head 

Der cruZer6 ist völlig versiegelt und ich kann ihn ohne Probleme unter fliessendem Wasser waschen, wirklich toll!  Er ist also sehr einfach im Gebrauch, der Reinigung, und ist auch Zeitsparend!

Der Akku hält lange, also es ist nicht nötig nach jeder 2. Rasur gleich aufzuladen. Es reicht 1 Stunde zu laden und er hält ca. 40 Minuten.

 

Braun HP Bartstyling Tipps und mehr

 

 

cruZer beard&head Highlights

Click&Lock Funktion für präzise Längeneinstellung mit einer Fingerbewegung

Trimmen

Bart und Haare in 12 verschiedenen Längen trimmen
Ob du einen coolen 3-Tage-Bart oder einen Vollbart haben möchtest, mit dem Bartaufsatz des Trimmers kannst du aus sechs verschiedenen Längen wählen (1-11mm). Der Haaraufsatz ermöglicht zusätzlich sechs längere Einstellungen (10-20mm) für dein individuelles Haarstyling. Mit beiden Aufsätzen und ihrer Click&Lock-Funktion kannst du mit einer Fingerbewegung die Länge verändern – also vergiss das umständliche Auswechseln unterschiedlich langer Aufsätze!

Außerdem ist der cruZer6 beard&head Barttrimmer mit einem ultrascharfen Trimm-Element aus rostfreiem Stahl augestattet. Für präzises Formen mit und ohne Bartaufsatz.
Leistungsstarkes duales Batteriesystem für alle Haarstärken

Stylen

Präzise Kanten und individuelle Formen stylen
Der kleine Präzisionstrimmer wurde speziell für bequemes Bartstyling an schwer zugänglichen Stellen entwickelt. Damit ist es ganz einfach, dem Bart exakte Formen und Konturen zu geben, ohne dass du zwischendrin den Aufsatz abnehmen oder auswechseln müsstest. So stehen dir alle Möglichkeiten offen – wer weiß schon, wann dir mal der Sinn nach einem wilderen Look mit ein paar abgefahrenen Linien oder Mustern im Bart steht?
Leistungsstarkes duales Batteriesystem für alle Haarstärken Der Trimmer ist mit einem leistungsstarken dualen Batteriesystem ausgestattet, das Barttrimmen auch bei kräftigem Bart- und Kopfhaar ermöglicht. So viel Power garantiert beim cruZer6 beard&head gleichmäßiges Trimmen selbst unter schwierigen Bedingungen.

Leistungsstarkes duales Batteriesystem


Voll abwaschbar für einfaches Reinigen
Das Gehäuse des cruZer6 beard&head ist komplett versiegelt und sowohl staub- als auch wasserabweisend. So kannst du den Barttrimmer bequem unter fließendem Wasser reinigen.
Zusätzliche Features:
• Wiederaufladbar. Akku- und Netzbetrieb.
• 1 Stunde laden für 40 Min. Betrieb
• LED Ladestatus- und Warnanzeige
• Weltweit übliche Netzspannungen (100-240V)


Bis zum 30.03.12 kan man ihn hier gewinnen: Braun CruZer



2 Kommentare:

  1. Wow, tolles ding! Ein Gerät für alles! So muss man nicht 2-3 verschiedene haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich ein tolles Gerät! Ich durfte ein bisschen nachhelfen mit Haareschneiden :)

      Löschen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke