Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Montag, 13. Februar 2012

Purina One im Test

-->

WoW, heute ist mein Paket angekommen, freue mich auf den Test, mein Micio sicherlich auch!
Ein grosses Paket für mich und 15 kleine plus Impfpass Infobroschüre und Fragebögen zum verteilen.
Eine kuschelige Decke ist auch dabei,besten Dank!




Was ich toll finde, ist die praktische wiederverschliessbare Packung:



Als ich das grosse Paket hinstellte kam Micio schon gerannt, er hat es gerochen, kaum in der Schale, schon am naschen! (eigentlich hatte er schon gefressen ).



Jede Katze ist einzigartig und hat ihren ganz eigenen Charakter, eigene Vorlieben, Abneigungen und Bedürfnisse. Ebenso wie wir Menschen haben auch Katzen spezielle Ernährungsbedürfnisse, wobei sehr viel von der jeweiligen Rasse, dem Alter, Lebensstil und dem gesundheitlichen Zustand abhängen kann. Es überrascht nicht, dass ein heranwachsender, vor Energie sprühender Katzenwelpe eine anders abgestimmte Kost benötigt als eine weniger aktive ältere Katze. Die meisten Marken im Bereich Heimtier-Fertignahrung umfassen heutzutage ein zunehmend größeres Sortiment an speziell auf die nährstofflichen Bedürfnisse verschiedener Katzen abgestimmten Tiernahrungen. Dadurch können Sie sich auf eine richtige Nahrungsmischung verlassen.
Diese Webseite enthält eine Reihe thematischer, nach Lebensabschnitt und Lebensart geordneter Artikel mit Ratschlägen zur Ernährung von Katzen. Diese Ernährungs-Kurzübersicht soll bestimmte Ernährungsbedürfnisse hervorheben sowie veranschaulichen, welchen Beitrag eine speziell abgestimmte Kost leisten kann. Daneben können Sie mehr darüber erfahren, welche Purina-Marken Ihnen spezielle Nahrungsmischungen bieten
 Purina One

Ein gesunder Unterschied in nur 3 Wochen.
Hier die 3 Wochen Challenge, überzeuge Dich selbst:
3 Wochen Challenge

Wer hat schon Erfahrungen mit Purina One gemacht? Jeder Kommentar willkommen!
Oder auch hier auf FB kurze Umfrage:

Umfrage
Ergebnisse

Micio vorher:


Nächstes Bild natürlich nach 3 Wochen :)





Purina finde ich im grossen und ganzen gut. Das erste mal stürzte sich meine Katze darauf, dann bemerkte ich dass sie dennoch ihr Futter wollte, so mischte ich es ihr ins Futter und sie war zufrieden.
Was ich toll fand, der Kot war nun regelmässiger.
Leider finde ich das Purina ein bisschen zu teuer.


Mehr kann ich nicht mehr berichten, leider ist unsere Katze seit 31.03.12 Wochen spurlos verschwunden!

Es ist einfach eine Frechheit, es gibt Leute die nehmen einfach Katzen auf oder füttern sie und denken sie machen eine gute Tat.
Es kann einfach nicht sein dass sie nicht zurück kommt.
(Sie ist kastriert)

Ich habe sie auch bei STMZ angemeldet



-->

2 Kommentare:

  1. Auch ich mache an der 3 Wochen Challenge mit! Ich finde das Purina One schmeckt meinen Katzen ganz besonders denn es ist immer alles gefressen. Es bleiben keine Reste in den Schalen überig.

    AntwortenLöschen
  2. Meine hatte am Anfang freude daran, dann tat sie komisch, jedoch die Schaled ist auf jeden Fall auch heute wieder leergefressen, ist wohl das ungewohnte.
    Bin auch dabei an der Challenge, mal sehen.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke