Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Samstag, 31. August 2013

Elseve Keratin Liss von L'Oreal




Am 29.8.2013 erhielt ich von L'Oreal Paris CH ein Muster des Elseve Keratin Liss Shampoo 

Während den Sommerferien haben meine Haare leider gelitten Sonne, Meer, Sand etc. sie waren recht ausgetrocknet und widerspenstig.

Ich hatte nur dieses eine Muster, aber die Wirkung spürte man sofort, das Haar war seidig und liess sich gut kämmen, vor allem waren sie nicht elektrisch geladen, wie oft nach dem kämmen.
Natürlich müsste ich es mehrmals gebrauchen um mehr darüber berichten zu können, aber dieses eine Muster hat mich schon überzeugt :) 

Habe eben noch andere Shampoos zu testen, daher habe ich es noch nicht gekauft 

Mehr über das Keratin Liss:


Vielen Dank für das Muster!

© Fotos / Text: Nicky's Allerleimix







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke