Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Samstag, 31. August 2013

Produktetest:Nivea Deo Stress Protect 48h




Nivea Deo Stress Protect 48h

Das Deo wurde am Bahnhof im Mai verteilt.

Nun hatte ich den ganzen Sommer Zeit das Deo zu testen.

Bin begeistert es hält und hält....

Meine Arbeitskollegin fragte mich schon beim ersten mal als ich esgebraucht habe ob ich eine neues Parfum habe, da sagte ich ihr nein, es müsse wohl das Nivea Deo Spray  Stress Protect sein - Sie fand es rieche sehr sehr gut, sie müsse es auch gleich kaufen gehen.Ich mag das Deo sehr gut, es hält lange und es riecht dezent und fein.

Auch als Rollon erhältlich.

Mehr über das Nivea Deo Stress Protect 48h:



  • Das neue NIVEA Deo Stress Protect bietet zuverlässigen Deoschutz in allen Situationen. Mit zwei Anti-
    Transpirant Wirkstoffen wird ein effektiver Schutz gegen stressbedingtes sowie thermisches Schwitzen
    und somit gegen die Hauptursachen von Geruchsbildung geboten.

    WIE ES WIRKT

    • Einzigartige Kombination zweier Anti-Transpirant Wirkstoffe in einem Deodorant
    • Zuverlässig gegen Achselnässe und Körpergeruch
    • Wirksamer 48 h Anti-Transpirant Schutz bei thermischem sowie stressbedingtem Schwitzen

© Fotos / Text: Nicky's Allerleimix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke