Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ich bin dabei! Ich darf für ein Jahr Ovomaltine Botschafter sein!



Am 23.08.2013 habe ich erfahren dass ich Ovomaltine Botschafter sein darf, was für eine Überraschung!




Bin dabei  Freue mich riesig Danke #Didier  Danke Ovomaltine #Ovomaltine!

Am 29.07.2013 erhielt ich mein 1. Paket ;)

Meine erste Aufgabe: 
Wer war am längsten in den Ferien?

Mit ganz vielen tollen leckeren Ovomaltine Produkten!
Viele kleine #crunchycreams habe ich verteilt.
Es hatte auch eine Brillem eine Tasche und eine tolle Aufbewahrungsdose dabei, seht auf dem Bild.

Meine 1. Aufgabe:

Rausfinden wer am längsten in den Ferien war und ein Foto dazu Posten.
Die Person die bei mir am längsten in den Ferien war ist
Bettina sie war 90 Tage unterwegs.





Bin gespannt auf die weiteren Aufgaben und werde natürlich immer davon berichten.

© Fotos / Text: Nicky's Allerleimix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke