Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Freitag, 12. Dezember 2014

Einkaufserlebnis C&A






Ich war heute zufällig beim C&A und habe mich umgesehen, habe auch was gefunden.
Leider hatte ich mein 20% Gutschein zu Hause gelassen, da ich direkt von der Arbeit in den C&A gegangen bin.
Der Bon ist bis zum 13.12.14 gültig, (so nebenbei ist nicht ein Gutschein mit einem Code oder so) da habe ich gefragt ob sie mir dennoch den Rabatt geben können, auch die Chefin habe ich gefragt, sie hätten ja mal ein Auge zudrücken können, ich habe die Ware auf die Seite getan, aber denke nicht dass ich sie holen werde, habe leider keine Zeit, wirklich schade, ja nu so habe ich halt mehr gespart als die 20% habe mich aber ein bisschen geärgert, bin entäuscht von C&A!

Mach an der Umfrage von #CA mit und gewinne 600.-. Für jede Umfrage wird 1.- gespendet: www.feedback.canda.com


Besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke