Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Mittwoch, 7. Januar 2015

Shoppingtipp: Aktionen Reduziertes Schnäppchenjagd - Vorsicht!




Preiswert, günstiger am billigsten. 
Jetzt ist überall Ausverkauf und reduzierte Ware wird oft nochmals verbilligt. 

Ein paar Tipps:

Nur so nebenbei, am meisten spart man natürlich wenn man gar nichts kauft  ^_^

Bei happigen Preisermässigungen die teilweise bis zu 70% oder 1/4 Preis betragen gerät man aber ins Schnäppchenjagdfieber und erst recht wenn es heisst nur noch diese Woche oder letzte Tage.
Auch will man ja nicht dass die beste Ware weg ist, das schönste sei ja immer sofort weg (was ich finde stimmt nicht)!

Wann lohnt es sich wirklich zuzuschlagen?

Gerade wenn es um teurere Anschaffungen wie beispielsweise für den Haushalt geht, macht es sich bezahlt, auch Sportartikel.
Warten bis die Waschmaschine oder die Bettwäsche oder das Snowboard nur noch die Hälfte kostet.
Ebenfalls gilt es für Computer Unterhaltungselektronik, Velos, hochwertige Kleidung, Schmuck etc.

Aufpassen bei den Kleider- oder Schuhgrössen oft sind die gefragten Grössen schnell weg, es lohnt sich aber nicht dann kleinere oder grössere zu kaufen, egal wie günstig sie sind!

Auch bei modischen Stücken ist Vorsicht geboten, denn diese sind in der nächsten Saison möglicherweise schon wieder out 
( für wen es wichtig ist!) 

Nehme Dir Zeit beim Einkaufen, kaufe nicht unüberlegt!
Lasse Dich nicht von der Wühltisch Hektik mitreissen!
Nimm Dir Zeit, kaufe nicht unüberlegt!


Freue Dich wenn du Dein Wunschartikel zu einem richtig guten Preis kaufen konntest!

Kontrolliere bei der Kasse ob die versprochene Reduktion gewährt wird!

Oft frage ich mich in so Situationen: 
Brauche ich es wirklich? Wenn ja ist ja gut, dann kaufe ich es, aber wenn nein, weniger, dann hast Du nämlich nichts gespart und es liegt dann nur irgendwo rum :) 

Es lohnt sich nicht etwas zu kaufen nur weil es zu einem tolle Preis Angeboten wird! 

👗 👠







Besucherzähler Web De

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke