Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Donnerstag, 7. Juli 2011

Rama unwiderstehlich

Super,ich wurde ausgewählt um Rama zu testen! Mein 2. Testin dieser Art!


Mit grosser Freude und innert kurzer Zeit, habe ich das Ramapaket erhalten, es war intakt und gut gekühlt verpackt.
Ist also gut angekommen!





Da wir eine grosse Familie sind haben wir selbst schon 3 Pakete verschlungen.

Rama unwiderstehlich habe ich als Brotaufstrich gebraucht, zum kochen und zum backen.
Für alles perfekt!
Es ist herrlich wie leicht man Rama frisch vom Kühlschrank auf dem Brot verstreichen kann, kein langes streichen und Brot zusammenfallen :O)
Der Geschmack erinnert sehr an Butter, man merkt es kaum dass es Margarine ist.


Die Personen die von mir ein Rama unwiderstehlich erhielten, waren  überrascht dass ich ihnen ein Rama schenkte, nahmen es dakend entgegen und hatten freude. Ein Mann freute sich sogar sehr, er liebe Rama unwiderstehlich!



Die Reaktionen danach waren auch top positiv, es schmeckte allen sehr gut.
Heute habe ich wieder ein Feedback erhalten, er sagte mir dass sie Rama lieben und es als ersatz für Butter gebrauchen und es sehr gut schmeckt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke