Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Montag, 25. Januar 2016

SPA zu Hause



Bei so Wetter gibt es doch nichts schöneres als ein kleines SPA zu Hause :)

Sonntagnachmittag, draussen kalt und eisig, so habe ich mich entschlossen einige neue Produkte auszuprobieren.

Von #Garnier habe ich am Adventsgewinnspiel die unten genannte gewonnen, die anderen selbst gekauft.

Während das Wasser in der Badewanne einläuft habe ich mir das Gesicht mit dem Washgel PH Sensitive 5.5 gründlich gewaschen.
Laut Codecheck superprodukt.
Ich mag den Duft und die cremigkeit des Waschgels und finde es sehr angenehm.

Am Vorabend habe ich die Haare mit dem nativen Kokosöl von der Migros aufgetragen und über Nacht einwirken lassen.
(Handtuch auf dem Kopfkissen)

Nun habe ich damit auch meine Kopfhaut noch ein bisschen einmassiert.

Ein Löffel davon ging auch ins Badewasser.


Kokosöl Migros


Zwei Esslöffel Basen Bad von Phytomed, hilft bei der Rückfettung der Haut, gehören auch ins Badewasser sowie ein bisschen  von der Johnsons Baby Duschcreme. ( Ich sage mir immer wieso soll es nur für Babys sein, finde ist sicher auch für Erwachsene besser als vieles andere)

Basen Bad

Das Garnier Fructis Goodbye Damage habe ich im Angebot gekauft, da meine Haare seit letzten Sommer so ziemlich gelitten haben.
Bin sehr zufrieden damit. Meine Haare lassen sich endlich bändigen und sehen schon viel gesünder aus.

  






Bevor ich in die Badewanne gestiegen bin habe ich das Pure Active drei in einem von Garnier  verwendet, das Peeling ist sehr fein und es duftet sehr angenehm.
Man kann es als Waschcreme, als Peeling oder als Maske benutzen, bin wirklich super begeistert, meine Haut ist angenehm fein danach.






So habe ich es ca. zwanzig Minuten in der Badewanne genossen. Mit ein bisschen Musik und Kerzenlicht.

Nicht vergessen die Füsse, die uns so oft tragen, die wurden mit dem Bimmstein gepflegt.

Zu guter letzt wollte ich es eben nach dem Baden testen habe ich das Micellar Water all-in-one angewendet, und siehe da, es waren noch Schminkreste da, obwohl ich mich schon gewaschen hatte!

Es ist leider ein bisschen flüssig, man muss es vorsichtig auf das Wattepad tun.
Finde das Produkt aber  supertoll!
Reinigt ohne zu reiben und drücken, ist sehr effektiv putzt die Schminke sofort ab. Die Haut fühlt sich richtig rein, weich und angenehm an.















Nach dem Baden habe ich wieder das Kokosfett verwendet sei es für das Gesicht und den  Körper, meine Haut ist sehr geschmeidig geworden :)
Auch meine Haare und glänzen schön.



Das Kokosöl ist für sehr vieles verwendbar:

Mehr zu Kokosöl







Besucherzähler In Html

_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke