Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Freitag, 10. Februar 2012

Garnier BB cream im Test


Ich erhielt am 09.02.12 wie Versprochen in der Coop in Bern ein Geschenk: die Garnier BB Cream.


Am selben Tag habe ich es ausprobiert, huch, hatt leider ein bisschen zuviel gebraucht, das sah extrem aus, also heisst das konkret es braucht wirklich ganz wenig um ein gutes Resultat zu erzielen.
Die BB Cream riecht sehr gut und zieht auch schnell ein, das Auftragen geht schnell und es sieht auch nicht extrem geschminkt aus, die BB Cream ist sehr fein, auch die Farbe finde ich dezent.
Ich habe eine Gesunde Farbe es pflegt meine Haut und man sieht auch nicht dass es eine Tönung ist, das finde ich gut!  Eine Pflegende Creme mit Tönung, es ist sehr praktisch!

Es ist wirklich ein tolles Produkt, die 5 in 1 Pflege finde ich super!
• 24h Feuchtigkeitspflege
• Ein Hauch Make Up
• Strahlender Teint
• Glättet das Hautbild
• UVA/UVB Schutz mit LSF15

Vorher:


Nachher:

Finde es sieht gut aus, verdeckt sogar die Fältchen :)

Die BB Cream verspricht was sie hält.

Danke für das Geschenk!



Über das Produkt:


GARNIERS BB CREAM (BLEMISH BALM)

MIRACLE SKIN PERFECTOR - TÄGLICHE 5 IN 1 PFLEGE

BB Creams gehören zu einer neuen Generation in der Gesichtspflege: eine einzigartige Formel vereint zugleich langanhaltende Pflege und einen leichten Hauch Make-Up. Der Miracle Skin Perfector vereint die gesamte Gesichtspflege in nur einem Schritt:
• 24h Feuchtigkeitspflege
• Ein Hauch Make Up
• Strahlender Teint
• Glättet das Hautbild
• UVA/UVB Schutz mit LSF15
Ganz leicht – so wird die Garnier
BB Cream (Blemish Balm) angewendet:

Nur eine kleine Menge auf die Haut
auftragen und gut verteilen. Für einen
sofortigen Baby-Haut Effekt.

MIRACLE SKIN PERFECTOR - TÄGLICHE 5 IN 1 PFLEGE

Garniers BB Cream (Blemish Balm) ist eine All-in-One
Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung
gleich mehrere Bedürfnisse der Haut mit nur einer
Pflege abdeckt.
  • Hyaluron-Säure-Komplex strafft die Gesichtshaut
    und glättet das Hautbild
  • Glycerin versorgt die Haut zudem mit sofort
    fühlbarer Feuchtigkeit
  • Koffein stimuliert die Mikrozirkulation der Haut
  • UVA/UVB-Schutz mit LSF 15 beugt den
    hautschädigenden Einflüssen der Sonne vor
  • Mineralpigmente und Puderpartikel sorgen für einen
    wunderbar gleichmäßigen Teint




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke