Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Donnerstag, 17. November 2011

Produktetest :Le petit Marsellaise



Am 09.11.11 habe ich mein Testpaket von den Le petit Marsellaise erhalten,habe mich sehr gefreut.



 PH-Hautneutral. Die Duschcreme Le Petit Marseillais wurde dermatologisch getestet. Besonders reich an Pflanzenmilch hilft sie Ihrer Haut die natürliche Feuchtigkeit zu bewahren.





Habe das Lavendel Honig ausprobiert, davon war ich leider ein bisschen enttäuscht, denn es riecht mehr nach Honig als nach Lavendel. Hätte das Gegenteil erwartet und gehofft, denn ich liebe den Lavendelduft, ist entspannend.
Habe es sogar als Badeschaum benutzt und finde das genausogut wie als Duschmittel.
Das Produkt ist anonsten super.
Da ich eher eine trockene Haut habe, finde ich den cremigen Schaum sehr angenehm,  nach dem duschen hatte ich das Gefühl von weicher samtiger Haut, ich hatte also nicht das Bedürfnis mich eincremen zu müssen.
Morgen werde ich mal ein anderes versuchen, bin gespannt.

Meine Fragebogen mit Muster habe ich inzwischen auch schon einige Verteilt.
Ein guter Freund hat sofort sehr positiv auf le petit Marsellaise reagiert.Er sagte er kenne sie und er fände sie sehr gut, er wollte gleich 2 Muster :O).
Eine Kollegin kannte sie auch und sagte sie sei begeistert davon.
Num muss ich noch die restlichen an andere verteilen und auch deren Meinung hören, selbstverständlich müssen sie auch den kurzen Fragebogen ausfüllen! (sonst gibts nix ;) )



Werde nun an ein Weekend mit über 30 Personen gehen, wo auch geduscht wird wink beste Gelegenheit für mich da Meinungen einzuholen .

So, nun habe ich das mit Milch gebraucht.Der Schaum ist recht cremig.Aus der Flasche und während des duschens  riecht es herrlich, jedoch  danach riecht man nichts mehr, das finde ich schade.Die Haut ist nach dem duschen fein und samtig, das ist toll!
Wow, nun muss ich mich wirklich korrigieren, mein Partner näherte sich mich und fand dass ich toll rieche  vielleicht habe ich mich schon so daran gewöhnt dass ich es nicht mehr rieche wink

Bin gespannt auf die anderen die ich noch probieren werde.

So, heute wurde Olivenmilch gebraucht.Da bin ich begeistert, der Duft ist herrlich, erinnert an Ferien.Die Haut wie immer sanft und geschmeidig.Diesen Duft mag ich sehr.

Das Weekend war toll, ich konnte alle Muster verteilen und hörte verschiedene Meinungen.
Die Frauen machten sofort mit, bei den Männern happerte es ein wenig, weiss nicht genau wieso, sie wollten nicht mal das Muster.
Einigen musste ich auch erklären dass sie pH Neutral sei.
Ein Mann wollte davon gar nichts wissen, er sagte er hasse Nachfettende Duschmittel.
Auf jeden Fall eine Frau kannte es und sagte mir sie kaufe sie immer, sie sei begeistert davon.

Viele sagten sie kennen die Werbung die zur Zeit im TV läuft.

Die Reaktionen am nächsten morgen nach der Dusche waren sehr postitiv.
Eine Frau fragte nach einem erneuten Muster, doch hatte ich leider keine mehr.
Alle bekamen auch den Rabattbon und fanden es toll.

Gestern habe ich  Eisenkraut und Zitrone ausprobiert, muss sagen sehr erfrischend und anregend.Auch hier war meine Haut wieder schön geschmeidig.
Das ganze Bad war mit dem Duft erfüllt,herrlich.
Heute habe ich Süssmandel gebraucht, auch hier einfach herrlicher Duft und geschmeidige Haut.

Also im grossen und ganzen kann ich gar nicht sagen welcher Duft mir am besten gefällt, würde sagen gebrauch je nach Stimmung und Bedarf.Das ganze Bad und wenn man offen lässt die ganze Wohnung duftet nach petit Marsellaise, wirklich toll.

Ich bin wirklich positiv Überrascht, finde die Petit Marsellaises einfach super.Duftet gut, gibt geschmeidige Haut.

Vielen dank dass ich bei diesem Produktetest mitmachen durfte.
Freue mich schon auf den hoffentlich bald nächsten Test.


Nicky



1 Kommentar:

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke