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Tolle Angebode

Donnerstag, 28. Juni 2012

Sunrise Kundendienst





Bin seit Sunrise Diax hiess bei ihnen Kunde.
Wurde noch nie so enttäuscht wie diese Woche.
Hatte eine Prepaid erhalten und die sollte ich im Shop aktivieren.
Bin extra für das in die Stadt gefahren.
Die Karte wäre für meinen Sohn gewesen, (minderjährig).
Die Verkäuferin sagte mir dass ich auch seine ID haben müsse.
Leider hatte ich sie nicht dabei. Sie gab mir eine Tel.Nummer und sagte mir ich sollte dort anrufen und es sei möglich die Karte telefonisch zu aktivieren.

Dies wollte ich machen.
Zuerst dieses ewige (Wenn sie...blabla...dürcken sie die 1...2....3)
Dann als ich endlich verbunden war, hiess es einen Moment bitte....Musik...
Dann wurde ich noch 4 x Weiterverbunden, und 4 mal das ganze wieder von vorne! Alles Hochdeutsch sprechende, und einige verstanden mich nicht richtig.
Die eine von der Hotline war wie schwer von Begriff, musste alles x mal wiederholen.
Leider hat mein Telefon irgendein Wackelkontakt, ich sagte es ihr und gab ihr meine Handynummer und sagte ihr sie solle mich sonst dort anrufen.
Ich solle wieder warten...Musik...dann ist die Linie unterbrochen...
Keiner rief mich zurück...
Ich war genau eine halbe Stunde am Telefon und hatte noch nichts erledigt.
Ich hoffe nur dass das ganze aufgenommen wurde!


Am nächsten Tag als ich mich beruhigt hatte, rief ich nochmals an und erklärte der Frau M.H. die ganze Sache nochmals.
Die Frau war sehr freundlich und zuvorkommend und begriff sofort um was es ging.
Die Linie wurde unterbrochen...wegen meines dummen Telefons.
Sie versprach mir dass sie zurückrufe und tat es auch.WoW, hut ab.
Sie sagte mir auch dass sie schauen wolle ob es machbar sei.
Dann erklärte sie mir dass es leider so sei dass ich in den Shop gehen müsse.
Also ich wurde dort falsch informiert! Sehr schlecht!

Eigentlich wollte ich die Tel. Nummer des Shops...Ein Ding der unmöglichkeit.Ich als Kunde kann in keinen Shop anrufen...Das empfinde ich als Kundenunfreundlich!

Nun werde ich in den Shop gehen und der Verkäuferin erklären was Sache sei!

Nun heute war ich beim Shop, leider war die Dame nicht da...ähem...doch sie kam die Treppe runter jedoch wurde ich schon bedient.
Ich erklärte die ganze Geschichte nochmals...es schien sie nicht gross zu intressieren, sie wolltewisscen was ich genau wollte.

Sie bot mir nun ein anderes Angebot an, das besser sein solle für meinen Sohn, und nahm  es über mich.
WoW, hätte ich das nicht auch das letzte mal machen können??
Nun hiess es dass ich von der Hotline falsch informiert wurde, man könne es telefonisch registrieren.
Was jetzt? Entscheidet Euch mal!

Fazit:
Nach 2 mal Shop und 2 x Telefonate (total 3/4 Stunden) war die Karte endlich registriert!


Bin also sehr sehr enttäuscht worden von Sunrise...Ist nicht mehr was es mal war...hat sich vermehrschlechteret...eigentlich in allen Bereichen!

Schade Schade Schade




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