Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Sonntag, 9. Februar 2014

Kleines Geheimnis - Der Spiegelschrank





Heute muss ich mal was beichten  


Wenn ich bei jemandem zu Besuch bin kann ich es mir nie verkneifen in de Spiegelschrank zu schauen, es ist einfach stärker als ich, bin neugierig was die Leute so in ihrem Spiegelschrank haben, was sie für Sachen dort verstaut haben, was für Pflegeprodukte, was für Schminke, Parfums etc.

Auch muss ich hinter den Duschvorhang schauen, was für Shampoos und Duschmittel gebraucht werden.

Wer weiss vielleicht entdecke ich mal was neues!?



Wie ergeht es Euch so? Worauf seid Ihr immer Neugierig?



© Fotos / Text: Nicky's Allerleimix






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke