Tricks Tipps und Produktetests

News

SN

Tolle Angebode

Sonntag, 31. Januar 2016

Reklamation - Zufriedenheit Atlas Verlag


So was von Bauernfängerei!
Habe kürzlich ein Angebot bestellt, und habe dies bezahlt, habe mich dann per Mail gemeldet dass ich keine weiteren Pakete mehr möchte, ein hin und her von Mails, sie wollten meine Kundennummer die hatte ich nicht mehr da ich schon bezahlt hatte. Vor Weihnachten kommt das nächste Paket, versuchte anzurufen, aber es waren ja Festtage also dachte ich mir warte bis Januar, heute nochmals ein Paket.n Habe angerufen und alles erklärt, dass ich nichts mehr wolle und wie per Mail geschrieben auch nichts bezahlen werde, da ich mich richtig verhalten haben. Diese Frau sprach kaum deutsch, redete immer dazwischen und wurde lauter und lauter, dann hat sie aufgelegt, so eine Frechheit!!!! Nun habe ich wieder eine Mail geschrieben, bin ja gespannt. Sie behauptete dass ich mit der Bezahlung eine Abo einlöst habe, dass ich nicht lache.
Als könnte man mich mit der Rechnungsnummer die ich noch hatte, oder nach meinem Namen im System nicht finden, sie beharrten auf die Kundennummer???????

Hier die Bedingungen von Atlas:
Unser Angebot, Ihre Garantien.


• Produkt exklusiv Editions Atlas erhältlich.

• Sie begleichen Ihre Rechnung erst nach Erhalt der Ware.

• Sie erhalten alle Lieferungen mit vollem gesetzlichen Rückgabe- und 10-tägigem Widerrufsrecht.

• Sie entscheiden selbst, wie lange Sie sammeln. Sie gehen keine Abonnementsverpflichtung ein und können Ihre Sammlung jederzeit beenden. Anruf oder Postkarte genügt.

• Angebot auf 1 Exemplar pro Haushalt limitiert.


Besucherzähler Einbinden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und likes freue ich mich immer sehr! Danke